app header
12. Dezember 2018

NEU: Agrifera App und Web mit Login-Zugriff

Mit der Agrifera App erhalten Agrifera-Züchter und –Mäster die Möglichkeit, ihre Tieranmeldungen und –bestellungen mit wenigen Klicks am Smartphone zu erledigen. Informationen zum Transport oder zu bereits erfolgten Lieferungen können zu jeder Zeit und ganz einfach auf der App abgerufen werden. Die Schlachtdatenübermittlung wird zudem noch weiter ausgebaut. Die aktuellen Wochenpreise sowie statistische Zahlen stehen ebenfalls online zur Verfügung.

Neues Web mit Login-Bereich

Nebst dem modernen Design ist unsere neue Web-Seite mit zusätzlichen Funktionen und Informationen ausgestattet. Unter der Rubrik „Login“ steht unseren Agrifera-Produzenten ein geschützter Bereich zur Verfügung. Wer sein persönliches Passwort eingibt, erhält Zugriff auf seine betriebsspezifischen Daten. So können zum Beispiel die Import-/Exportdaten zu jeder Zeit per Knopfdruck abgerufen oder eine Grafik zu Schlachtschweinelieferungen erstellt werden.

Image- und Absatzförderung Schweinefleisch

Als Dienstleistungsunternehmen unserer Produzenten liegt uns der Absatz des Schweizer Qualitäts-Schweinefleisches besonders am Herzen. Mit der Präsentation von auserwählten Rezepten „verführen“ wir unsere Web-Besucher auf die vielfältigen Schweinefleisch-Köstlichkeiten. Bestimmt mundet auch Ihnen das eine oder andere Menü. „En Guete“

Wir sind überzeugt, unsere Produzenten mit den neuen Informations- und Kommunikationsmöglichkeiten zusätzlich zu unterstützen und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.